Wie viel "CD" ist nötig

Wie viel "CD" ist wirklich nötig?

Stojanov-Design

Die Antwort: Immer so wenig wie möglich.

Das Hauptziel im Corporate Design ist eine stimmige und überzeugende Präsenz Ihres Unternehmens in der Öffentlichkeit. Auf Basis der Bedarfsananlyse mache ich Ihnen konkrete Vorschläge, wie Sie dieses Ziel erreichen können.
Die Entscheidung, wieviele Elemente Sie verwenden und aufeinander abstimmen, wie weit Sie Ihr Unternehmen "stylen" wollen, liegt ganz bei Ihnen.

So wie Sie sich selbst und Ihr Unternehmen definieren, werden Sie nicht immer auch wahrgenommen. Sie brauchen eine adäquate visuelle Bühne. Es geht darum, die Überzeugungen nicht nur aussprechen, sondern zu leben, zu zeigen und ihnen Gestalt zu verleihen: So entsteht ein prägendes Bild in der Öffentlichkeit.
Doch Originalität allein reicht nicht: Jede Branche hat die spezifischen Erwartungen und Gewohnheiten Ihrer Zielgruppe zu berücksichtigen. Die Kunst liegt wieder einmal im Perspektivwechsel und in der Balance.

 

DAS LEBEN IST INTERESSANT.

Birnenblüte Falls Du Dich langweilst, könnte es sein, daß Du noch träumst.

We use cookies on our website. Some of them are essential for the operation of the site, while others help us to improve this site and the user experience (tracking cookies). You can decide for yourself whether you want to allow cookies or not. Please note that if you reject them, you may not be able to use all the functionalities of the site.

Ok